 |
|
 |
|
El Monte RV Rentals |
|
|
|
|
Gültig für Mieten vom 01.04.12 bis 31.12.12, Stand 30.04.12
- Fahrzeug wie gebucht - Freimeilen wie gebucht - Gebühren für jeden zusätzlichen Fahrer - Transfers in Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, Dallas, Orlando, New York und Vancouver - Alle lokalen Steuern (ausgenommen New Jersey Security Fee und Colorado Road Safety Fee) - CDW/VIP-Versicherung des Vermieters (US$ 1.000 Selbstbehalt pro Schadensfall) - Haftpflicht-Versicherung des Vermieters mit gesetzlicher Deckungssumme je nach US-Bundesstaat - deutsche Zusatz-Haftpflichtversicherung mit 1 Mio. Euro Deckungssumme - KOA-Value-Card und KOA-Campingatlas von El Monte - Info-Broschüre des Vermieters - Camperboerse Vorab Check In Service
außerdem eingeschlossen: Zusatzleistung je nach gewähltem Special
Diese Option ist nur vorab buchbar und vor Ort nicht mehr möglich. Der All Inclusive-Preis beinhaltet zusätzlich zu den Leistungen des Standard-Flex-Preises: - Bereitstellungs-Gebühr - komplette Fahrzeugausstattung für alle Mitreisenden - deutsche Zusatzversicherung zur Deckung des Selbstbehalts (= 0SB) bei versicherten Schäden und 24 Stunden Notruf nummer der Elvia -wahlweise buchbar mit unbegrenzten Meilen
Voraussetzung: Die Mindestmietdauer beträgt 10 Miettage, wenn unbegrenzte Meilen gewünscht werden 13 Miettage
Für lange Mieten mit Fahrzeugübernahme zwischen 01.04.12 - 31.10.12 gibt es folgende Ermässigungen:
5% für Buchungen zwischen 26 und 31 Tagen Dauer 7% für Buchungen ab 32 Tagen Dauer
Diese Rabatte gelten zusätzlich zu unseren El Monte Winter oder Frühbucher Specials und werden automatisch einberechnet.
Zeit sparen und Unklarheiten vermeiden!
El Monte bietet Ihnen die Möglichkeit, vorab einen Online Check-In durchzuführen, das Formular können Sie in Ruhe zuhause vorab ausfüllen unter:
http://www.elmontervrentals.com/wholesale/Customer.htm#Cust-Info
In diesem Formular werden Sie nach allen Angaben gefragt, die El Monte benötigt, um bereits vorab Ihren Mietvertrag zu erstellen und für Sie bei Ihrer Ankunft und Fahrzeugübernahme bereit zur Unterschrift zu haben. Das Formular muss nur rechtzeitig vorab von Ihnen an die angegebene Faxnummer von El Monte gefaxt werden.
Für die Preisberechnung ist ausschlaggebend, welche Flexrate zum Buchungszeitpunkt gilt. Der Preis am Tag der Fahrzeugübernahme ist ausschlaggebend für die gesamte Mietdauer bis max. 40 Miettage. Mieten mit mehr als 40 Miettagen sind nur auf Anfrage möglich, der Preis dafür wird von El Monte im Einzelfall kalkuliert (evtl. muß der Mieter dabei auch anfallende Wartungskosten tragen wie Öl, Ölwechsel oder Reifenaustausch). Anmiettag und Rückgabetag zählen zusammen als ein Tag (d. h. man zählt nur die Nächte wie bei Hotelübernachtungen). Gezählt werden die Nächte. Welche Flexrate für das von Ihnen gewünschte Modell gerade gültig ist, erfahren Sie, indem Sie eine Berechnung für die gewünschte Mietdauer anstellen. Die Flexrate richtet sich nach Angebot und Nachfrage und wird vom Vermieter wöchentlich montags neu festgelegt.
WICHTIG: Für alle Umbuchungen wird entweder die ursprüngliche oder die dann aktuelle Flexrate zu Grunde gelegt, je nachdem welche Flexrate höher ist. Als Umbuchung werden die folgenden Änderungen betrachtet: - Datumsänderung der Fahrzeugübernahme - Datumsänderung der Fahrzeugrückgabe - Wechsel des Übernahmeorts - Wechsel des Rückgabeorts - Wechsel des Fahrzeugtyps - Namensänderung
Es gelten die Stornosätze laut den allgemeinen Reisebedingungen der camperboerse. Wird das Fahrzeug früher als geplant zurückgegeben oder später als geplant übernommen, werden keine Kosten rückerstattet.
|
|
|
|
 |
|
 |